Über mich

Herzlich Willkommen auf eingesackt.de

Mein Name ist Julia und ich bin die Gründerin von Eingesackt Germany. Eine meiner Leidenschaften ist es, Problemlöser zu finden, die dir das Leben erleichtern, die Zeit sparen und die mehr Ordnung und Organisation in deinen Alltag bringen.

Die Frage, wie ich zu meiner Produktauswahl gekommen bin, ist ganz einfach zu beantworten. Meine Wahlheimat ist Berlin. Ich sehe täglich Reisende, Studenten, Leute auf dem Weg zur Arbeit oder beim Shopping. Die Stadt Berlin ist Touristen-Zentrum und Travel-Adresse Nr.1, hier laufen mir die unterschiedlichsten Menschen über den Weg. Aber die Meisten haben eine Sache gemeinsam: Sie tragen Rucksäcke. Aber die allein lösen noch keine Probleme.

Alle Produkte, die ich dir anbiete sind funktionell sinnvoll gestaltet, besitzen Gadgets oder verfolgen das Ziel, deinem Leben mehr Ordnung zu verleihen. Gerade auf Reisen brauchst du alles schnell zur Hand, du hast oft keine Zeit und vor allem keine Lust ewig in deiner Tasche zu suchen. Die Artikel in meinem Shop sind alle von mir selbst auf „Herz und Nieren“ getestet. Viele habe ich bereits auf einigen Reisen dabeigehabt und kann sie als optimale Begleiter weiterempfehlen. Ich biete dir Rucksäcke, Brieftaschen/Portemonnaies, Kabeltaschen und weitere Gadgets für deine Ausflüge zu fairen Preisen, die dich unterstützen, immer alles dabei zu haben und nichts mehr zu vergessen.

Also verliere keine Zeit, sack nun deinen Liebling ein, verbessere dein Leben, erlebe neue Abenteuer und abonniere meinen Newsletter, um ab sofort keine Angebote und neuen Produkte mehr zu verpassen.